Menu
Händler Login Schadenmeldung

Vom 14. bis 17. Juni 2018 wurden Travemünde und Umgebung von Motorengeräuschen alter Schätze erfüllt. Die 9. Ausgabe der OCC-Küstentrophy startete mit 120 Teams und ihren zum Teil 90 Jahre alten Fahrzeugen bei bestem Wetter. 500 Streckenkilometer wurden auf zwei Tage verteilt und führten die Teilnehmer entlang der wunderschönen Ostseeküste durch zahlreiche Ortschaften, Dörfer und Städte. Wir von der mobileGARANTIE Deutschland waren zum ersten Mal dabei und sind völlig begeistert. OCC (Oldie Car Cover Assekuranzkontor GmbH) als Spezialist für Versicherungen von historischen und modernen Klassikern bietet den Teilnehmern der Rallye ein unbeschreibliches Event, das lange in guter Erinnerung bleibt. 2019 treten wir hoffentlich wieder an – mit etwas Erfahrung und entsprechender Ausrüstung auch hoffentlich weiter oben im Ranking.

Mit dem gemeinsamen Produkt OCC-mobile GARANTIE bieten die beiden Experten auf dem Gebiet eine exklusive Reparaturkostenhilfe für Old- und Youngtimer, die vor unerwarteten Kosten schützt.