Schadenmeldung
Um eine schnelle und reibungslose Schadenabwicklung zu gewährleisten, sind folgende Schritte zu beachten:
Schadenmeldung durch den Halter oder die Werkstatt telefonisch, per E-Mail oder über das untenstehende Formular, mit Angabe der Garantie-Nummer, des amtlichen Kennzeichens oder Halterdaten sowie Kilometerstand.
Kontakt | |
Schadentelefon: E-Mail: | |
Kontakt aus dem Ausland | |
Schadentelefon | + 49 (0) 5130 975 70 30 |
Kontakt
Schadenstelefon: 0800 200 70 60 8 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz)
Schadensfax: 0800 200 70 60 9
E-Mail: schaden.melden@mobile-garantie.de
Kontakt aus dem Ausland
Schadenstelefon: +49 (0) 5130 975 70 30
Schadensfax: +49 (0) 5130 975 70 59
2.
Einreichen eines Kostenvoranschlags mit getrennt aufgeführten Lohn- und Materialkosten sowie einer Kopie der letzten Wartung und des Fahrzeugscheins per E-Mail.
3.
Eine Rückantwort der Schadenabteilung erfolgt zeitnah per E-Mail an die Werkstatt. Eine Reparatur darf erst nach Autorisierung erfolgen!