Menu
Händler Login Schadenmeldung

Wer immer schon mal wissen wollte, wie es beim Profi-Cricket zugeht, der findet kommendes Wochenende im Hamburger Norden nicht nur hervorragende Gelegenheit dazu, sondern gleichzeitig eine passende Ausrede um sich mal aus dem vorweihnachtlichen Trubel herauszuziehen.

Und wann hat man schon mal die Chance bei freiem Eintritt gleich den amtierenden Deutschen Meister und sieben weitere Mannschaften live zu erleben?

Die Nr. 1 der Cricket Bundesliga, der Kummerfelder Sportverein e. V. 1960, richtet das Turnier am kommenden Sonntag, dem 22.12.2019, ab 09:00 Uhr auf seinem Heimatgelände aus und freut sich auf viele Fans und interessierte Besucher zum Anfeuern, Mitfiebern & Jubeln.

Nach einer so erfolgreichen Saison ist die mobile GARANTIE sehr stolz auf ihren Sponsee und drückt natürlich alle verfügbaren Daumen.

HAUT DIE BÄLLE SOWEIT WIE MÖGLICH, JUNGS!

https://www.facebook.com/KSVCricket/