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Schadenmeldung

Schadenmeldung – schnell und unkompliziert

Sie möchten einen Schadenfall melden?
Nutzen Sie dazu einfach unseren online Schadenservice.

Damit die Abwicklung Ihres Schadenfalls reibungslos erfolgt, haben wir hier ein paar Hinweise für Sie:

1.

Schadenmeldung vorbereiten

Bitte nachfolgende Informationen bereit halten:

  • Garantienummer, Garantie- und Halterdaten
  • Amtliches Kennzeichen
  • genauer Kilometerstand zum Zeitpunkt des Schadeneintritts
  • Kostenvoranschlag (mit getrennt aufgeführten Lohn- und Materialkosten)
  • Kopie der letzten Wartung und des Fahrzeugscheins
  • ggf. und auf Nachfrage Dokumentation des Schadens in gegebener Form wie z. B. Protokolle, Bilder oder Videos

2.

Schaden online melden

Füllen Sie das Formular zur Online-Schadenmeldung aus und fügen Sie bis zu 10 Dokumente hinzu.

Informationen zum weiteren Verlauf erhalten Sie nach dem Absenden.

Achtung:
Eine Reparatur darf erst nach Autorisierung erfolgen!

Schademeldeformular

    Wer meldet den Schaden?

    Garantienehmer

    Angaben zur Werkstatt:

    Ich bin *:

    Angaben zur Garantie

    Halter/in

    Schadenmitteilung

    Schadendokumente

    Bitte kategorisieren Sie hochgeladene Dateien entsprechend ihres Inhaltes mit dem Auswahlfeld, z. B. "Kostenvoranschlag".
    Formatanforderungen: JPG, PNG, HEIC, PDF, MP4 oder MOV - max. 5 MB pro Datei

    Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Häufige Fragen

    Was passiert nach der Schadenmeldung?

    Sie erhalten eine Zusammenfassung
    Nach der Online-Schadenmeldung bekommen Sie per E-Mail eine Zusammenfassung der Schadenmeldung.

    Wir prüfen Ihre Schadenmeldung
    Wir prüfen den gemeldeten Schaden und setzen uns bei Rückfragen oder fehlenden Dokumenten mit Ihnen in Verbindung.

    Bitte warten Sie unsere Rückmeldung ab
    Wir melden uns, sobald wir den Schadenfall bearbeitet haben und die Autorisierung zur Reparatur vorliegt.

    Schadenregulierung
    Wir kümmern uns um die Schadenregulierung so schnell wie möglich.

    Wie kann ich Belege oder Fotos nachreichen?

    Sollten bei der Schadenmeldung noch nicht alle notwendigen Schadendokumente vorliegen, können Sie die Dokumente per E-Mail nachreichen.

    Bitte geben Sie Ihre Garantienummer im Betreff der E-Mail an, damit wir die Belege und Fotos entsprechend zuordnen können.

    E-Mail: schaden.melden@mobile-garantie.de

    Wie kann ich Kontakt zu Ihnen aufnehmen?
    Für Fragen rund um eine Schadenmeldung sind wir per E-Mail oder Telefon zu erreichen.

    E-Mail
    schaden.melden@mobile-garantie.de

    Telefonisch im In- und Ausland:
    +49 (0) 5130 975 70 30

    Bitten melden Sie uns Schäden bevorzugt per Online-Schadenmeldung.
    So ist sichergestellt, dass uns alle notwendigen Angaben und Unterlagen erreichen.

    Wie kann ich einen KÄRCHER Schaden melden?

    Melden Sie den Schaden Ihres Home & Garden Gerätes ganz bequem unter service.mykaercher@vertrieb.kaercher.com