Verpassen Sie nicht unseren Artikel in der aktuellen Ausgabe der Taxi Times DACH
Falls Sie die Möglichkeit hatten, die Ausgabe bereits zu lesen, haben Sie sicherlich unseren Artikel entdeckt. Wir hoffen, dass er Ihnen neue Einblicke und Informationen geliefert hat. Für den Fall, dass Sie den Artikel nicht finden konnten oder noch keinen Zugang zur aktuellen Ausgabe hatten, möchten wir Ihnen diesen hier noch einmal präsentieren:
mobile GARANTIE – Europas einziger Komplett-Garantie-Anbieter
Im Bereich Garantie und Versicherung können wir mittlerweile auf eine lange internationale Tätigkeit zurückblicken, in der wir unser Produktportfolio immer weiter ausgebaut und an neue Bedürfnisse angepasst haben. Heute bieten wir ein in seiner Bandbreite konkurrenzloses und kundenindividuelles Produktportfolio aus modularen und maßgeschneiderten Tarifen für die Sparten Kfz, Boot und Elektro an. Flexibilität, Kundenorientierung und Veränderungsbereitschaft stehen für uns an erster Stelle, damit wir unsere Kunden mit passgenauen und aktuellen Schutzprodukten sicher auffangen können – auch über den Taxibereich hinaus!
mobile GARANTIE – Wir halten Sie mobil mit unserer Taxi Garantie!
Wenn die Werksgarantie für ein Fahrzeug ausläuft, sind gerade Taxi-, Mietwagen- oder Sonderfahrzeugunternehmer im Reparaturfall oft auf sich selbst gestellt. Deswegen haben wir uns auf die Absicherung von Werkstattkosten nach Ablauf der Herstellergarantie spezialisiert: Mit unseren genau auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Produkten können alle PKW mit maximal sechs Zylindern unabhängig von ihrer Antriebsart vor unvorhergesehenen Reparaturkosten geschützt werden. Vorteil: Die Regulierung erfolgt dabei direkt mit der Werkstatt, sodass Taxi-/Mietwagenunternehmer nicht in Vorleistung gehen müssen.
- Annahme von allen Pkw-Typen (Benzin, Diesel, Erdgas, Autogas, Hybrid) mit max. 6 Zylindern
- Budgetierbare Kosten beim Fahrzeugkauf – ohne Karenzzeit
- Europaweite Absicherung gegen unvorhersehbare Reparaturkosten bis 360.000/400.000 km
- Keine zusätzlichen Wartungsarbeiten vorgeschrieben – nur Kundenservice laut Herstellervorschrift
- Keine finanzielle Belastung im Schadenfall, da die Regulierung direkt mit der reparierenden Werkstatt erfolgt
- Transparenz in allen Schritten der Schadenabwicklung
- Optionale Übertragung auf den neuen Besitzer bei Verkauf des Fahrzeugs
- Hohe Erstattungssummen: Immer 100 % Lohnkosten bei Anspruch auf Regulierung