Menu
Händler Login Schadenmeldung

Unser Risikoträger Helvetia Global Solutions Ltd operiert nun weltweit in Nischenbereichen und startet deshalb mit einem neuen Webauftritt.

https://www.helvetia.com/global/globalsolutions/en/home.html?rid=fl

Eine starke Partnerschaft

Der Helvetia Venture Fund zeigte sich 2019 von den Ambitionen und Visionen des Gründers überzeugt und investierte in das damals noch junge Unternehmen, nachdem sich bereits 2018 eine gute Zusammenarbeit mit Helvetia als Versicherungsträger ergeben hatte. Dabei war das Unternehmensprofil insofern eine Besonderheit, als dass mobile GARANTIE Deutschland GmbH zum Zeitpunkt der Investition bereits profitabel wirtschaftete. Die Partnerschaft zwischen dem agilen Start-up und dem etablierten Versicherungsunternehmen baut seit dem ersten Tag auf einer absoluten Kundenorientierung und der gemeinsamen Entwicklung zeitgemäßer Versicherungslösungen auf. .

Rainer Doerr

«Die Zusammenarbeit zwischen uns wird zu gleichen Teilen getragen und gelebt. Wertschätzung, gegenseitiges Vertrauen sowie gemeinsame Erfolge treiben uns an. Jeder übernimmt die entsprechende Verantwortung. Mit Helvetia haben wir somit einen Sparringspartner, mit dem wir auf Augenhöhe diskutieren und uns gegenseitig zu Höchstleistungen gegenüber unseren Kunden motivieren können.»

Rainer Doerr