Händlerportal
Schadenmeldung

Pressemitteilung aus Sicht mobile GARANTIE Deutschland GmbH

Unser Partner SL Motors übernimmt den Vertrieb von BE Motors Elektrofahrzeugen

SL Motors bietet seinen Kunden ein Rund um Sorglos Paket mit Pannenservice, Call Center, Garantieabwicklung mit der bekannten Werkstattkette Euromaster.

Presseartikel:

Unser Partner SL Motors hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen den Vertrieb von BE Motors Elektrofahrzeugen in Deutschland und Österreich übernehmen wird. Alle Fahrzeuge sind mit einer 5 Jahresgarantie, inkl. Hochvolt-Akku von mobile GARANTIE Deutschland GmbH, unter der Leitung von Herrn Rainer Doerr, ausgestattet. Das Sortiment von SL Motors umfasst zwei Elektrosportwagen, einen Elektro-SUV, einen Elektro-Kleintransporter (Pick-Up oder als Box erhältlich) sowie einen kleinen Elektro-PKW.

eVirus E40

Die Elektrofahrzeuge von BE Motors sind bekannt für ihren hohen Anteil an Handarbeit gepaart mit Made in Germany und ihre Umweltfreundlichkeit. Mit dieser Kooperation stärkt SL Motors sein Engagement für nachhaltige Mobilität und bietet seinen Kunden eine breitere Palette von Elektrofahrzeugen an.

„Wir freuen uns, die Produkte von BE Motors in unser Portfolio aufzunehmen“, sagte Frau Linder, CEO von SL Motors. „Die Nachfrage nach Elektrofahrzeugen steigt ständig und wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine noch größere Auswahl an umweltfreundlichen Fahrzeugen anbieten zu können.“

Die BE Motors Elektrofahrzeuge werden voraussichtlich in den nächsten Monaten im SL Motors Showroom erhältlich sein. Kunden können sich auf ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine sehr gute Performance der Fahrzeuge freuen. Das Unternehmen plant außerdem, den Vertrieb von Elektrofahrzeugen in Zukunft weiter auszubauen und seine Position als Anbieter von Elektrofahrzeugen in Deutschland zu festigen.

Über SL Motors: SL Motors ist ein neuer Anbieter von Elektrofahrzeugen in Deutschland. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Elektrofahrzeugen an und engagiert sich für nachhaltige Mobilität. SL Motors hat seinen Hauptsitz in Stuttgart und betreibt zeitnah Showrooms in ganz Deutschland.

Opus E200

Über BE Motors:

BE Motors ist ein innovativer Hersteller von Elektrofahrzeugen mit Sitz in Dortmund. Das Unternehmen kombiniert rasante Sportwagen mit umweltfreundlicher Elektromobilität, – das Ganze in Handarbeit und Made in Germany.

BE Motors ist bestrebt, die Zukunft der Mobilität zu gestalten und Elektrofahrzeuge für eine breitere Bevölkerungsschicht zugänglich zu machen.

Kontakt: SL Motors Sandra Linder CEO Tel: +49 1729312429 Email: info@slmotors.de