Menu
Händlerportal
Schadenmeldung

Internationale Leitmesse für Rettung und Mobilität

Vom 16. bis 18. Mai 2018 fand zum 18. Mal die internationale Leitmesse für Rettung und Mobilität (RETTmobil) in Fulda statt. Von 540 Ausstellern aus 20 Nationen waren auch wir vor Ort vertreten. Themen wie Terror und Gewalt gegen Rettungskräfte prägten in diesem Jahr besonders die Messe. Der Fokus lag auf dem direkten Informations- und […]

Vom 16. bis 18. Mai 2018 fand zum 18. Mal die internationale Leitmesse für Rettung und Mobilität (RETTmobil) in Fulda statt. Von 540 Ausstellern aus 20 Nationen waren auch wir vor Ort vertreten. Themen wie Terror und Gewalt gegen Rettungskräfte prägten in diesem Jahr besonders die Messe. Der Fokus lag auf dem direkten Informations- und Meinungsaustausch. Der Erfolg der Messe, zu der es weltweit nichts Vergleichbares gebe, gründe auf den Bereichen Fachmesse, Fortbildung, Mobilität und Qualität. Das Fachprogramm der RETTmobil bietet die einmalige Chance zur Fort- und Weiterbildung mit sehr interessantem und umfassendem Spektrum aktueller Themen aus den Bereichen des medizinischen Rettungswesens und Katastrophenschutzes.

Speziell für Einsatz- und Rettungsfahrzeuge sichern wir mit unseren zwei leistungsstarken Garantie-Paketen Premium und Exklusiv einen umfassenden Reparaturkostenschutz zu, der für alle Marken sowie Neufahrzeuge in der Herstellergarantie gilt. Mehr Infos finden Sie hier.