Menu
Händlerportal
Schadenmeldung

Unser Team gewinnt an Zuwachs

Seit Anfang des Jahres sind wir stetig dabei, unser Team zu vergrößern und möchten die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne kollektiv willkommen heißen. Die einen sind schon ein paar Wochen länger dabei als die anderen, doch alle bereichern das Unternehmen und bringen es bereits deutlich voran. Der Kundenservice wird von Eva Scharnhorst unterstützt und die […]

Seit Anfang des Jahres sind wir stetig dabei, unser Team zu vergrößern und möchten die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne kollektiv willkommen heißen. Die einen sind schon ein paar Wochen länger dabei als die anderen, doch alle bereichern das Unternehmen und bringen es bereits deutlich voran. Der Kundenservice wird von Eva Scharnhorst unterstützt und die Schadensabteilung ist mit vier Mitarbeitern nun souverän aufgestellt – Herr Gosda freut sich über die Unterstützung von Joachim Hühn, Andreas Lübon und Susanne Schatte. Auch die Marketing-Abteilung ist seit Anfang des Jahres durch Dorothee Knibbe und Pauline Mahn vergrößert worden.