Menu
Händlerportal
Schadenmeldung

Classic Trophy 2023 – mobile GARANTIE ist dabei!

Vom 09. bis 11. Juni findet die nächste Classic Trophy Hamburg statt – und wir von mobile GARANTIE sind als Sponsor mit unserem eigenen Team dabei!

Ralley für Young- und Oldtimer: mobile GARANTIE geht als Sponsor mit eigenem Team an den Start.

Vom 09. bis 11. Juni 2023 findet die nächste Classic Trophy in Hamburg statt. Wir von der mobile GARANTIE Deutschland GmbH sind als Sponsor dabei und gehen mit einem eigenen Team an den Start!

Oldtimer-Fans sollten sich diesen Termin im Kalender vormerken: Am 9. Juni 2023 startet erneut die beliebte Classic Trophy Hamburg – und wir von mobile GARANTIE sind als Sponsor mit eigenem Team dabei. Die Veranstaltung wurde bereits im vergangenen Jahr von einem starken Dreigespann organisiert, welches auch dieses Jahr wieder gemeinsam die Zügel in der Hand hält: Herzenssache. Der Assekuradeur!, Spezialist im Versichern von klassischen Fahrzeugen und Automobilen aus dem Premiumsegment, Thiesen Automobile Raritäten und Bentley Hamburg – beides alteingesessene Autohäuser aus Hamburg.

Ralley um einen Tag verlängert

Die Rallye wird in diesem Jahr um einen optionalen Rallyetag verlängert und durch exklusive Programmpunkte ergänzt. „Wir haben eine wunderschöne Strecke ausgearbeitet und diese mit vielen Besonderheiten gespickt. Die teilnehmenden Teams können sich auf drei wunderschöne Tage bei hoffentlich tollem Frühsommerwetter einstellen. Ich fahre selbst mit und freue mich, neue Kontakte zu knüpfen und alte Bekannte wiederzusehen!“, so Herzenssache-Geschäftsführer Carsten Möller.

Exklusive Programmpunkte

Die Rallye startet auf dem historischen Gelände der Firma Thiesen in Hamburg. Anschließend geht es über die Holsteinische Schweiz in Richtung Ostsee. Übernachtet wird auch in diesem Jahr wieder im SlowDown Hotel in Travemünde. Die Priwallpromenade vor dem Hotel dient als Parc fermé und lädt Schaulustige und Urlauber zum Bestaunen der automobilen Schätze ein. Für eine noch ansprechendere Streckenführung inklusive besonderen Locations und Wertungsprüfungen endet mit einem gemeinsamen Abschlussabend samt Siegerehrung in diesem Jahr auch die zweite Tagesetappe im Hotel SlowDown Travemünde. Den Sonntag können die Teams individuell gestalten: Entweder treten sie nach einem ausgedehnten Frühstück die Heimfahrt an, oder sie folgen einer exklusiven Einladung samt zusätzlichem Roadbook. Bentley Hamburg lädt die Teams als Gäste zum Bucherer Polo Cup Finale auf Gut Aspern ein. Mehr Details zur Ralley finden Sie hier.

Wir bedanken uns bei allen, die diese besondere Veranstaltung möglich machen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie gemeinschaftlich es in unserer Branche zugeht.

Marco Nagtegaal, Geschäftsführung „Herzenssache. Der Assekuradeur!“

mobile GARANTIE Deutschland GmbH ist als Sponsor dabei

Wir von mobile GARANTIE unterstützen die Ralley als Sponsor – und werden auch mit eigenem Team am Rallyegeschehen teilnehmen. „Wir bedanken uns bei allen, die diese besondere Veranstaltung möglich machen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie gemeinschaftlich es in unserer Branche zugeht,“ findet Marco Nagtegaal, Geschäftsführungskollege von Möller. „Natürlich ist eine Rallye ein freundschaftlicher Wettbewerb – aber die Classic Trophy  ist viel mehr als das! Ich freue mich schon jetzt auf die Abendveranstaltungen und jede Menge Zeit für den persönlichen Austausch.“

Maßgeschneiderte Garantie- und Versicherungsprodukte für Young- und Oldtimer von mobile GARANTIE

Für ein spannendes Programm ist also gesorgt – und für die passenden Schutzprodukte für die Liebhaber-Fahrzeuge sorgen wir von mobile GARANTIE . Denn in unserem Portfolio bieten wir – neben verschiedenen Garantien und Versicherungen für Gebrauchtwagen, Einsatz- und Sonderfahrzeuge, Taxis, Boote und Elektrogeräte – auch maßgeschneiderte Schutzprodukte für Young- und Oldtimer!

Sonderaktion: Profitieren Sie von unserem Netzwerk

PS: Nutzen Sie auch den Mehrwert durch unser großes Netzwerk an Kooperationspartnern. So bietet unser Partner „Herzenssache.Der Assekuradeur!“ in einer Sonderaktion noch bis zum 30.6.2023 attraktive Rabatte auf bestehende Young- und Oldtimerversicherungen für Neukunden!